Junior Produktmanager (m/w)

Chemie

Marburg an der Lahn

Im Schwarzenborn 4

norgine.de/

Junior Produktmanager (m/w) Norgine GmbH Marburg an der Lahn Sie sind verantwortlich für die Unterstützung der Heads of Business Unit durch die Übernahme von Verantwortung für definierte Projekte. Sie verfügen über ein gutes Verständnis von Marketing-Prinzipien.

Gemeinsam Erfolgreich - Hat Klare Kurze Entscheidungswege So Dass Ergebnisse Und Erfolge Schnell Sichtbar Werden Bei Uns Finden Sie Ein Umfeld Indem Sie Ermutigt Werden Den Status Quo Zu Hinterfragen Und Durch Neue Und Frische Ideen Ihren Beitrag Zu Leisten Die Unternehmensziele Zu Erreichen Durch Einen Kooperativen Führungsstil Und Teamorientiertes Arbeiten Bleibt Unsere Kommunikation Dabei Immer Im Fluss Flexibilität Und Schnelligkeit Kennzeichnen Unsere Zusammenarbeit - Das Macht Uns Besonders Wir Suchen Für Unseren Standort In Marburg Zum 01 Januar 2017 Einen Junior Produktmanager (m/w) Teilzeit -20 Std Pro Woche- Was Ist Zu Tun Sie Sind Verantwortlich Für Die Unterstützung Der Heads Of Business Unit Durch Die übernahme Von Verantwortung Für Definierte Projekte Sie Verfügen über Ein Gutes Verständnis Von Marketing-prinzipien Und Besitzen Ebenfalls Erste Erfahrungen Im Product Management Sie Arbeiten Eng Mit Externen Agenturen Zusammen Und Sind Beteiligt An Der Vorbereitung Von Werbekampagnen Sie Sind Außerdem Zuständig Für Projektplanung Und Budgetverwaltung Was Wir Erwarten: Unsere Philosophie Ist Es In Mitarbeiter Zu Investieren Die Eine Hohe Qualifikation Und Enthusiasmus Mitbringen Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Alternativ Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Mindestens 3 Jahren Erfahrung In Pharmazeutischen Unternehmen Vorzugsweise Im Bereich Marketing Medizin Oä Wir Sind Offen Für Ihre Ideen Und Erwarten Dass Sie Diese Mit Herzblut Auch Selbst In Die Tat Umsetzen Dabei Ist Ihnen Eine Respektvolle Und Effektive Kommunikation Wichtig Sie Arbeiten Sehr Teamorientiert Und Zielorientiert Sie Verfügen über Das Interesse An Neuen Herausforderungen Und Sind Zudem Motiviert Und Wissbegierig Sie Verfügen Ebenfalls über Gute Kenntnisse In Englisch Und Haben Bereits Gute Erfahrungen Mit Dem Ms-office Paket Unsere Werte: One Wir Handeln Im Ganzen Unternehmen Einheitlich Nehmen Dabei Aber Auf Lokale Praktiken Und Kulturelle Unterschiede Rücksicht Zusammenarbeit Steht Im Herzen Dessen Was Wir Tun Innovation Wir Denken Ständig Neu Darüber Nach Wie Unser Geschäft Funktioniert Und Sind Besonders Stolz Darauf Vielseitige Hochwirksame Und Innovative Medizin Anzubieten Die Gleichzeitig Sehr Benutzerfreundlich Ist Vertrauenswürdigkeit Wir Konzentrieren Uns Auf Unsere Patienten Wir Handeln Immer Fair Ethisch Und Respektvoll Liegen Sie Mit Uns Auf Einer Wellenlänge Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Direkt Per E-mail An Frau Ursula Mieller-mellein Umieller-mellein@com Gmbh Abteilung Human Resources Frau Ursula Mieller-mellein Im Schwarzenborn 4 35041 Marburg Wwwde über Bv Ist Der Spezialist Im Europäischen Pharmamarkt Mit Einer Direkten Präsenz In 13 Europäischen Ländern Und Besteht Seit über 100 Jahren Das Headquarter Befindet Sich In Den Niederlanden Und Die Globalen Tätigkeiten Werden Von Amsterdam Und Harefield Uk Aus Durchgeführt ´s Vision Ist Es Von Potentiellen Partnern Als Der Europäische Spezialisten-partner Der Wahl Angesehen Zu Werden Der Sein Know-how Und Den One -ansatz In Europa Einsetzt Um Etablierte Und Neue Produkte Die Einen Echten Mehrwert Für Die Patienten Die Kostenträger Und Medizinische Fachkräfte Bieten Zu Entwickeln Und Zu Vermarkten Produktmanagement Junior Marketing Promotions Produktneueinführungen Assistenz Wirtschaftswissenschaft Markeneinführung Berufsanfänger Einsteiger Young Professional Pharmaindustrie Marketing Produktmanagement Junior Marketing Promotions Produktneueinführungen Assistenz Wirtschaftswissenschaft Markeneinführung Berufsanfänger Einsteiger Young Professional Pharmaindustrie Marketing Junior Produktmanager (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Unterstützung Der Heads Of Business Unit Durch Die Übernahme Von Verantwortung Für Definierte Projekte Sie Verfügen über Ein Gutes Verständnis Von Marketing-Prinzipien Marburg An Der Lahn Produktmanagement Junior Marketing Promotions Produktneueinführungen Assistenz Wirtschaftswissenschaft Markeneinführung Berufsanfänger Einsteiger Young Professional Pharmaindustrie Marketing

IT Support Analyst (m/w)
   Norgine GmbH (Marburg)

Junior Produktmanager (m/w)
   Norgine GmbH (Marburg an der Lahn)

Interim Human Resources Manager (m/w)
   Norgine GmbH (Marburg)

Druckereihilfskraft (m/w/d)
   Kraft Schlötels GmbH (Wassenberg)

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Quereinsteiger Willkommen!
   DIS AG (Erfurt)

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)